Hier kannst Du Deinen Termin direkt buchen

BTBF-Massage und Mental-Training für Körper und Seele für Stansstad und Umgebung

BORN TO BE FREE – Raum für Wohlbefinden und persönlichen Erfolg – ist überzeugt davon, dass jeder Mensch die Freiheit besitzt, sich selbst zu verwirklichen und gesetzte Ziele zu erreichen. Wer unbeschwert, ruhig, gelassen und mit Freude durchs Leben geht, hat die besten Aussichten auf Erfolg. Das Motto von BORN TO BE FREE Teams ist: Dein Erfolg ist unsere Passion!

 

Dabei wird auf bewährte mentale Techniken wie Hypnose, Autogenes Training, Emotional Freedom Technique (EFT), Visualisierung, Life Kinetik®, NLP und Meditation gesetzt. Ebenso erfolgreich ist die „BTBF®-Mental Coaching Methode“, die auf dem Zusammenwirken von Körper und Geist sowie neuesten Erkenntnissen der Psychologie, Neurowissenschaft und Zellbiologie basiert. Wer sich eine Auszeit nehmen möchte, um Körper und Seele zu entspannen, gönnt sich am besten einen BORN TO BE FREE Workshop und genießt eine Hypno-Meditation oder eine Klangmeditation.

Wellness- oder Heil-Massage für die Balance von Körper und Seele

Massagen sind empfehlenswert, wenn sich körperliche Beschwerden bemerkbar machen oder einfach nur zum Entspannen. In unserer heutigen schnelllebigen Zeit gibt es kaum noch Menschen, die sich nicht mit Stresssituationen auseinandersetzen müssen. Wer danach nicht regelmäßig für Entspannung sorgt, läuft Gefahr, dass sich Verspannungen und Schmerzen im Körper festsetzen.

 

Eine gezielte Wellness-Massage kann dann schnell Abhilfe schaffen und die Balance zwischen Körper und Seele wieder herstellen. Der Kreislauf wird aktiviert, die Energie kann wieder fließen und sorgt für Wohlbefinden und Lebenslust. Heil-Massagen sind effektiv, wenn es darum geht, den Körper nach Verletzungen oder bei chronischen Entzündungen zu stabilisieren und tragen zur Leistungssteigerung im Sport bei.

 

Eine Massage ist auch hervorragendes als Geschenk geeignet. Das BORN TO BE FREE – Raum für Wohlbefinden und persönlichen Erfolg – bietet in Horw eine vielseitige Auswahl an. Das Angebot reicht von der klassischen Ganzkörper- oder Teilkörpermassage im Wellness-Bereich bis zu gesundheitsfördernden Massagen.

 

Bei BORN TO BE FREE – Raum für Wohlbefinden und persönlichen Erfolg – wird Qualität großgeschrieben. Dafür steht das EMR-Qualitätslabel. Einige Krankenkassen übernehmen deshalb einen grossen Anteil der Kosten für eine Heilanwendung. Es lohnt sich also bei der Krankenkasse nachzufragen.

Die BTBF®-Mental Coaching Methode

Wer sich in Stansstad und Umgebung für die erfolgreiche BTBF®-Mental Coaching Methode interessiert, erhält telefonisch umfangreiche Informationen oder ist zu einem persönlichen Gespräch in Horw willkommen.

DETAILS

Blog

Hier findest Du interessante Informationen über unser Mental Coaching , über das spannende Gebiet der Hypnose und über die am meisten unterschätzte Therapiemethode überhaupt: die Klangtherapie. Viel Spass beim Lesen...

Newsletter

Mit dem Mail-Newsletter erhältst Du aus erster Hand aktuelle News und Informationen.

Glückliche Kunden

F. S. aus H.

Didgeridoospielen nützt wirklich gegen Schlafapnoe. Habe nun den Bescheid bekommen, dass ich das CPAP Gerät nicht mehr brauche. Herzlichen Dank Stefan, dass Du mich so geduldig an dieses tolle Instrument herangeführt hast.

C. S. aus L.

Herzlichen Dank Stefan. Diese eine Sitzung hat mir mehr gebracht als ein halbes Jahr Therapie. Dank deiner Integrität konnte ich vertrauen und meine inneren Widerstände loslassen.

Lungenliga Zentralschweiz

Lieber Stefan. Mit Deiner innovativen Präsenz hast Du einen wesentlichen Beitrag zum Gelingen des Schlafapnoe-Forums vom 17. März 2018 beigetragen. Die Lungenliga Zentralschweiz dankt Dir ganz herzlich für Dein grosses Engagement.

P. K. aus R.

Hoi Stefan. Die Trommelreise bewegt in mir so einiges..., gut so. Diese Reise ist unglaublich schön und kaum in Worte zu fassen. Ich danke von Herzen für diese wunderbare Zeit.

B. G. aus M.

Die Gespräche mit Dir, Stefan, sind befreiend und was im Alltag daraus resultiert einfach nur wahrhaftig.

A. K. aus Z.

Vielen Dank Daniela. Dank Dir hat sich mir eine neue Welt erschlossen und vieles ist mir klar geworden. Dies erleichtert mein Leben ungemein.

P. W. aus L.

Hätte ich es nicht selber erlebt, würde ich es nicht glauben. Nach nur zwei Sitzungen dieses Ergebnis. Unglaublich, wie ich Dank Dir meine Angst besiegt habe. Herzlichen Dank Stefan. Schade, bin ich nicht früher zu Dir gekommen.

S. M. aus R.

Du hast einen grossen Teil dazu beigesteuert, dass wir die Meisterschaft gewonnen haben, Sascha. Immer wieder hast Du es geschafft, mein Team mental auf die entscheidenden Spiele vorzubereiten. Das war grosses Kino. Tausend Dank Sascha!!!

Kontaktier und besuch uns doch.

Ebenaustrasse 22, 6048 Horw
Tel: 041 342 07 06
E-Mail: info@btbf.ch oder stefan.sidler@btbf.ch

KONTAKTAUFNAHME