Hier kannst Du Deinen Termin direkt buchen

Entspannung in Hergiswil via Massage und mentalem Training

Nicht nur die Behandlung von Verspannungen durch eine effektive Massage, auch der mentalen Gesundheit dienende Übungen gehören längst zum festen Trainingsprogramm von zahlreichen aktiven Sportlern. Bei Privatpersonen und auch bei Geschäftsleuten sind die Vorteile von Letzterem noch nicht ganz angekommen, doch auch bei diesen Personengruppen sind auf die Mentalität einwirkende Trainingseinheiten immer beliebter.

Eine volle Entspannung vereint Wohlfühlen in Kopf und Körper

Mit Sitz in Horw, in der Nähe von Hergiswil, bietet BORN TO BE FREE – Raum für Wohlbefinden und persönlichen Erfolg – diverse Dienstleistungen in diesen Bereichen der menschlichen Gesundheit an. Komplett wohl fühlt man sich, wenn sowohl körperlich als auch mental Beschwerden behandelt werden.

 

Nicht ohne Sinn wird mentales Training mittlerweile von vielen Anbietern und Konsumenten als Fitness für den Kopf definiert, welche bis zu einem gewissen Mass für die Zufriedenheit eines Menschen verantwortlich ist. Schließlich gilt ein positives mentales Grundgefühl als ein bedeutender Faktor für eine gute Lebensqualität und somit auch als ein Schlüssel für Erfolg. Selbstverständlich lässt sich Erfolg völlig unterschiedlich definieren, mentales Training jedoch lässt sich absolut individuell gestalten.

Mentales Training kann bei vielen Beeinträchtigungen der Psyche helfen

Es existieren zahlreiche Anwendungsgebiete, bei denen Mentales Training zur Verbesserung der Gesundheit führen konnte. Auch BORN TO BE FREE – Raum für Wohlbefinden und persönlichen Erfolg – führte bereits Sitzungen zur Behandlung von Allergien, chronischen Schmerzen, Sprachstörungen und zur Reduzierung von Gewicht durch. Ebenso wurden Essstörungen, Migräne, Nägelkauen, Panikattacken, Schlafstörungen und Stress behandelt.

 

Prinzipiell können Einheiten für ein mentales Training auch hinsichtlich vieler verschiedener anderer Themen zum Einsatz kommen. Hierzu zählen sämtliche Umstände, die negative Gedanken resultieren lassen und die zu körperlichen bzw. seelischen Erkrankungen führen. So individuell die Beschwerden und eventuelle Krankheitsverläufe sind, genauso individuell sind die Behandlungen der unterschiedlichen Individuen.

Im Grundsatz ist der Ablauf eines jeden mentalen Coachings gleich

In erster Linie wird daran gearbeitet, dass sich jede/r Betroffene über die gegenwärtige Problematik klar wird. Die Selbsterkenntnis bildet quasi das Fundament für eine erfolgreiche Weiterbehandlung. Konnte der Ausgangspunkt erkannt und angenommen werden, kann mit der Definition des Ziels weitergefahren werden. Wichtig ist es, dass man für das Absolvieren des Prozesses ein Ziel vor Augen hat.

 

Anschließend kümmert sich das ausgebildete und professionelle Personal von BORN TO BE FREE für die Lösung der gegebenen Blockaden, es konzentriert sich auf die Zielarbeit und fühlt sich selbstverständlich fortwährend für die Kontrolle von Erfolgen zuständig.

DETAILS

Zum Fazit!

Leben Sie in der Region Emmenbrücke, möchten Sie etwas Gutes für sich selbst tun und sich vollkommen entspannen? Dann könnte eine Massageanwendung bei BORN TO BE FREE genau das Richtige für Sie sein. Mit den kompetenten Mitarbeitern, der hochwertigen Ausstattung und der individuellen Behandlung können sicherlich tolle Massage-Ergebnisse entstehen. Das Ziel ist es, dass jeder Klient gestärkt und glücklich aus der Behandlung geht und dass sich allfällige Probleme und Schmerzen minimieren. Bei BORN TO BE FREE können Sie sich in einer angenehmen, ästhetischen Umgebung vom Alltag erholen und sich selbst Zeit schenken. Die Therapeuten gehen individuell auf Ihren Körper ein und möchten allfällige Blockaden gut lösen. Wenn die Energie im Körper wieder frei fließen kann, lösen sich meist auch Schmerzen auf. Wer schmerzfrei durchs Leben geht, hat eine höhere Lebensqualität und oftmals auch mehr Lebensfreude. Somit ist eine Massageanwendung auf alle Fälle empfehlenswert.

Blog

Hier findest Du interessante Informationen über unser Mental Coaching , über das spannende Gebiet der Hypnose und über die am meisten unterschätzte Therapiemethode überhaupt: die Klangtherapie. Viel Spass beim Lesen...

Newsletter

Mit dem Mail-Newsletter erhältst Du aus erster Hand aktuelle News und Informationen.

Glückliche Kunden

F. S. aus H.

Didgeridoospielen nützt wirklich gegen Schlafapnoe. Habe nun den Bescheid bekommen, dass ich das CPAP Gerät nicht mehr brauche. Herzlichen Dank Stefan, dass Du mich so geduldig an dieses tolle Instrument herangeführt hast.

C. S. aus L.

Herzlichen Dank Stefan. Diese eine Sitzung hat mir mehr gebracht als ein halbes Jahr Therapie. Dank deiner Integrität konnte ich vertrauen und meine inneren Widerstände loslassen.

Lungenliga Zentralschweiz

Lieber Stefan. Mit Deiner innovativen Präsenz hast Du einen wesentlichen Beitrag zum Gelingen des Schlafapnoe-Forums vom 17. März 2018 beigetragen. Die Lungenliga Zentralschweiz dankt Dir ganz herzlich für Dein grosses Engagement.

P. K. aus R.

Hoi Stefan. Die Trommelreise bewegt in mir so einiges..., gut so. Diese Reise ist unglaublich schön und kaum in Worte zu fassen. Ich danke von Herzen für diese wunderbare Zeit.

B. G. aus M.

Die Gespräche mit Dir, Stefan, sind befreiend und was im Alltag daraus resultiert einfach nur wahrhaftig.

A. K. aus Z.

Vielen Dank Daniela. Dank Dir hat sich mir eine neue Welt erschlossen und vieles ist mir klar geworden. Dies erleichtert mein Leben ungemein.

P. W. aus L.

Hätte ich es nicht selber erlebt, würde ich es nicht glauben. Nach nur zwei Sitzungen dieses Ergebnis. Unglaublich, wie ich Dank Dir meine Angst besiegt habe. Herzlichen Dank Stefan. Schade, bin ich nicht früher zu Dir gekommen.

S. M. aus R.

Du hast einen grossen Teil dazu beigesteuert, dass wir die Meisterschaft gewonnen haben, Sascha. Immer wieder hast Du es geschafft, mein Team mental auf die entscheidenden Spiele vorzubereiten. Das war grosses Kino. Tausend Dank Sascha!!!

Kontaktier und besuch uns doch.

Ebenaustrasse 22, 6048 Horw
Tel: 041 342 07 06
E-Mail: info@btbf.ch oder stefan.sidler@btbf.ch

KONTAKTAUFNAHME