BORN TO BE FREE > Hypnosetherapie  > WORKSHOPS 1. SEMESTER 2024

WORKSHOPS 1. SEMESTER 2024


Das neue Jahr kommt mit grossen Schritten auf uns zu und ich freue mich, dass ich Dich hier schon einmal über die Workshops/Meditationen des ersten Semester 2024 informieren kann:

 

 

Klang-Meditationen

Aufgrund der rückläufigen Nachfrage nach der Klangmeditation habe ich mich entschieden, diese im neuen Jahr nur noch quartalsweise anzubieten:

Freitag, 01. März 2024

Freitag, 07. Juni 2024

 

Hypno-Meditation

Mittwoch, 17. Januar: Inneres Kind heilen

Mittwoch, 21. Februar: Vergeben und loslassen

Mittwoch, 20. März: Sich selber verzeihen und frei sein

Mittwoch, 17. April: Die Vergangenheit ruhen lassen

Mittwoch, 26. Juni: Frei das Leben gestalten

 

So, das ist es für den Moment. Gut möglich, dass im Laufe der Zeit noch Spezial-Workshops dazukommen werden . Selbstverständlich werde ich Dich rechtzeitig darüber informieren, wenn dem so sein sollte.

Hast Du Fragen zu einem der Angebote? So kontaktier mich doch einfach per E-Mail oder per Telefon.

Herzlichst

STEFAN SIDLER

Botschafter für Wohlbefinden bei BORN TO BE FREE

No Comments

Leave a reply