BORN TO BE FREE > Hypnosetherapie  > WORKSHOPS 2. Semester 2022

WORKSHOPS 2. Semester 2022


Die Sommerpause steht vor der Türe und ich freue mich, dass ich Dir mein Programm für das 2. Semester noch vor dem Start der Sommerpause mitteilen kann.

Damit Du schon jetzt planen kannst, hier schon mal eine Übersicht über alle geplanten Workshops im zweiten Semester 2022:

 

 

Klang-Meditationen

Freitag, 02. September

Freitag, 14. Oktober

Freitag, 04. November

Freitag, 02. Dezember

 

 

Hypno-Meditation

Mittwoch, 31. August: ruhig, friedlich, leicht und frei

Donnerstag, 29. September: Dankbarkeit

Mittwoch, 26. Oktober: frei geben, frei sein…

Donnerstag, 24. November: Heitere Gelassenheit

Mittwoch, 21. Dezember: Friedvolles Herz

 

Schamanische-Trommel-Reise

Donnerstag, 25. August

Mittwoch, 14. September

Donnerstag, 20. Oktober

Mittwoch, 16. November

Donnerstag, 15. Dezember

 

Ebenfalls biete ich im 2. Semester 2022 wieder verschiedene Didgeridoo-Workshops an. Denn Didgeridoo zu spielen macht nicht nur unheimlich viel Spass. Didgeridoo-Spielen hilft auch gegen Schnarchen, gegen das obstruktive Schlafapnoesyndrom (OSAS), gegen zystische Fibrose, gegen Asthma und diverse Gesellschaftskrankheiten wie Hoher Blutdruck, Stress  u.v.m. Kurz und gut: Didgeridoo-Spielen ist die Atemtherapie für all jene, denen “nur” bewusst zu atmen zu langweilig klingt.

 

Didgeridoo-Workshop für Anfänger

Samstag, 24. September

Samstag, 22. Oktober

Samstag, 10. Dezember

 

So, das ist es für den Moment. Gut möglich, dass im Laufe der Zeit noch ein Spezial-Workshops dazukommen wird. Selbstverständlich werde ich Dich rechtzeitig darüber informieren, wenn dem so sein sollte.

Hast Du Fragen zu einem der Angebote? So kontaktier mich doch einfach per E-Mail oder per Telefon.

Herzlichst

STEFAN SIDLER

Gründer und Inhaber von BORN TO BE FREE

No Comments

Leave a reply