BORN TO BE FREE > Hypnosetherapie  > WORKSHOPS 1. Semester 2021

WORKSHOPS 1. Semester 2021


Obwohl die Planung in dieser aussergewöhnlichen Zeit sehr anspruchsvoll bis unmöglich ist, habe ich auch für das erste Semester 2021 wieder einige Workshops im Angebot. Ob diese dann jeweils auch durchgeführt werden dürfen resp. können, muss jeweils situativ entschieden werden. 

Ich freue mich natürlich, wenn ich möglichst viele meiner Angebote auch werde durchführen können. Damit Du schon jetzt planen kannst, hier schon mal eine Übersicht über alle geplanten Workshops im ersten Semester 2021:

 

Klang-Meditationen

Freitag, 08. Januar *

Freitag, 05. Februar

Freitag, 05. März

Freitag, 09. April

Freitag, 14. Mai

Freitag, 04. Juni

 

Hypno-Meditation

Mittwoch, 20. Januar: Gesundheit & Wohlbefinden für alle *

Donnerstag, 25. Februar: Reinigung und Aktivierung der 7 Chakren

Mittwoch, 31. März: Vertrauen, Hoffnung und Zuversicht

Donnerstag, 29. April: sanft einschlafen

Mittwoch, 26. Mai: sich abgrenzen

Donnerstag, 17. Juni: Innere Stärke

 

Schamanische-Trommel-Reise

Donnerstag, 14. Januar *

Mittwoch, 10. Februar

Donnerstag, 18. März

Mittwoch, 21. April

Donnerstag, 06. Mai

Mittwoch, 09. Juni

 

Meditation der Sinne

Donnerstag, 18. Februar: Meditationswein

Mittwoch, 14. April: Chocolatier Max

Freitag, 25. Juni: Natur pur

 

Meditativer Sonntags-Club

Sonntag, 07. Februar

Sonntag, 11. April

Sonntag, 06. Juni

Ebenfalls biete ich im neuen Jahr wieder verschiedene Didgeridoo-Workshops für Anfänger an. Denn Didgeridoo zu spielen macht nicht nur unheimlich viel Spass. Didgeridoo-Spielen hilft auch gegen Schnarchen, gegen das obstruktive Schlafapnoesyndrom (OSAS), gegen zystische Fibrose, gegen Asthma und diverse Gesellschaftskrankheiten wie Hoher Blutdruck, Stress  u.v.m. Kurz und gut: Didgeridoo-Spielen ist die Atemtherapie für all jene, denen “nur” bewusst zu atmen zu langweilig klingt.

 

Didgeridoo-Workshop für Anfänger

Samstag, 06. Februar

Samstag, 10. April

Samstag, 05. Juni

 

Die Hilfe zur Selbsthilfe ist am zweitätigen Wochenend-Workshop “Selbsthypnose lernen” das Thema:

 

Wochenend-Workshop

01./02. Mai:  “Selbsthypnose lernen

 

* Darf Stand heute nicht durchgeführt werden.

Hast Du Fragen zu einem meiner Angebote? So kontaktier mich doch einfach per E-Mail oder per Telefon.

 

Herzlichst

STEFAN SIDLER

Gründer und Inhaber von BORN TO BE FREE

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar