BORN TO BE FREE > Allgemein  > WORKSHOPS 2. Semester 2020

WORKSHOPS 2. Semester 2020


Wir blicken auf ein aussergewöhnliches 1. Semester zurück. Ja, das erste Halbjahr 2020 hat uns mit einer aussergewöhnlichen Situation konfrontiert. Unsere sozialen Kontakte wurden massiv eingeschränkt, dabei sind wir Menschen doch soziale Wesen. Viele spassmachende Freizeitaktivitäten waren auch nicht mehr möglich. Ja, die Spassgesellschaft wurde für einige Zeit “eingefroren”. So hatten wir plötzlich Zeit, um uns mit uns selber zu beschäftigen und dabei festgestellt: Entschleunigung tut richtig gut!

Auch im zweiten Semester dieses Jahres bieten wir Dir in unserer Oase – an dem Ort, wo Du nichts muss, sondern einfach nur sein darf – verschiedenste wohltuende Entschleunigungs-Möglichkeiten.

 

Klang-Meditationen

Freitag, 11. September

Freitag, 30. Oktober

Freitag, 06. November

Freitag, 04. Dezember

 

Hypno-Meditation

Mittwoch, 26. August: Heilsame Tiefenentspannung

Donnerstag, 24. September: Lebensfreude stärken

Mittwoch, 14. Oktober: Sorgen auflösen – Innere Reinigung

Donnerstag, 26. November: Heilung des inneren Kindes

Mittwoch, 16. Dezember: Annehmen, loslassen

 

Schamanische-Trommel-Reise

Mittwoch, 19. August

Donnerstag, 17. September

Mittwoch, 07. Oktober

Donnerstag, 12. November

Mittwoch, 09. Dezember

 

Ebenfalls bieten wir im neuen Jahr wieder verschiedene Didgeridoo-Workshops für Anfänger an. Denn Didgeridoo zu spielen macht nicht nur unheimlich viel Spass. Didgeridoo-Spielen hilft auch gegen Schnarchen, gegen das obstruktive Schlafapnoesyndrom (OSAS), gegen zystische Fibrose, gegen Asthma und diverse Gesellschaftskrankheiten wie Hoher Blutdruck, Stress  u.v.m. Kurz und gut: Didgeridoo-Spielen ist die Atemtherapie für all jene, denen “nur” bewusst zu atmen zu langweilig klingt.

 

Didgeridoo-Workshop für Anfänger

Samstag, 19. September

Samstag, 31. Oktober

Samstag, 05. Dezember

 

Die Hilfe zur Selbsthilfe ist am zweitätigen Wochenend-Workshop “Selbsthypnose lernen” das Thema:

 

Wochenend-Workshop

14./15. November:  “Selbsthypnose lernen”

 

Hast Du Fragen zu einem unserer Angebote? So kontaktier uns doch einfach per E-Mail oder per Telefon.

 

Herzlichst

STEFAN SIDLER

Gründer und Inhaber von BORN TO BE FREE

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar